Essen & Trinken

Trash Up wird auch kulinarisch ein vielfälltiges und mit fair verarbeiteten Produkten leckeres Essens- und Getränkeangebot schaffen.

Las Vegans - Vegane Leckereien

 

Wer sich in der veganen Esskultur im Ruhrgebiet herumtreibt wird über kurz oder lang nicht an dieser Institution vorbeigekommen sein. Las Vegans aus Bochum sind umtriebige Vegan-Spezialisten und werden das Festival mit ihren Köstlichkeiten bereichern. Wir sind sicher!

Coffee Bike - ohne Pappbecher since 2017

 

Das Coffee-Bike "made in Germany" ist eine autarke mobile Cafe-Bar installiert auf einem Lastenfahrrad. Das Coffee-Bike Bochum - betrieben vom sympathischen Markus Buscher - verwöhnt die Besucher mit feinsten BIO zertifizierten Kaffee- und Kakaospezialiäten serviert in waschechtem Porzellan. Davon konnten sich bereits viele Akteure und Teilnehmer bei einer Vielzahl von Veranstaltungen im Depot überzeugen.

POUR COFFEE - bis gleich zur besten (belgischen) Waffel... - ohne Pappteller since 2018

Das POUR-COFFEE Team bereichern nun seit einiger Zeit die Nachtflohmärkte im Depot mit den leckersten Waffeln ever! Belgische Waffeln – Brüsseler und Lütticher.

 

Das Team um Andrea arbeitet erst frisch vor Ort den Hagelzucker in den Hefeteig der Lütticher Waffel ein. Damit erhalten die Waffeln beim Backen die typischen kleinen, schmackhaften “Zuckerinseln”.


Wir freuen uns darauf das Festival-Café in diesen verfühererischen Duft hüllen zu lassen. Probiert und freut Euch mit uns!